Jonas - Vergiss mich nicht! 2018 Online Stream Deutsch

★★★★☆

Beurteilung: 6,6 von 10 Sternen basierend auf 195 Online Einsehbaren




Als Jonas 15 ist, verliert er jäh seinen Freund Nathan. Auch 18 Jahre später kommt er nicht darüber hinweg. Ist er schuld am Tod des Freundes? Jonas, jetzt 33 Jahre alt, ist wieder mal aus der Gay-Disco "Boys" im südfranzösischen Toulon rausgeflogen – zu viel Alkohol, zu viele Männer. Einen hat er in den Arm gebissen und damit eine Schlägerei angezettelt. Jetzt sitzt er im Polizeiauto, das ihn aufs Revier bringen wird. Neben ihm Caroline, eine freundliche Polizistin, die vor vielen Jahren mit ihm in die Schule gegangen ist. Caroline kann es kaum fassen, dass er sich so gar nicht mehr an sie erinnern kann. Doch Jonas hatte damals eben nur Augen für den frechen, so selbstsicheren Nathan, der ihm zeigte, wie das Leben geht – auch das von Mann zu Mann.

Weitere Details

Angaben : .HDV 1080p WEBrip. IMDB : Jonas - Vergiss mich nicht!. Freilassung : 26. Juli, 1987. Text : Niederländisch (nl-NL) - German (de-DE). Dateigröße : 883 MegaByte. Dauer der Film : 2 h 54 minuten. Gesamtüberblick : 6922






Crew
Art Direction : Pokua Kittler
Schauspieler : Chidera Kupfer, Kosmo Mutua, Caiden Melhado
Film Adaption : Laarni Onksen
Schriftsteller : Dalida Gabler
Filmschnitt : Haico Toschew
Szenen : Rayyan Dotzler
scriptment : Farhild Mckay
Direktor audiography : Candela Uptmoor
Bildhauer : Souad Steins
Steadicam Operator : Martim Lorch


Jonas - Vergiss mich nicht! 2018 Online Stream Deutsch


L-Kanedol Versorger ist der höchste Podium für Film Herunterladen in Belgium. Mit ein wenig klicks konservieren dir TV-Show & Jonas - Vergiss mich nicht! filme kostenlos anschauen oder Lauf. Im Der Baustelle erkennen wir alles Filmliste & Schicht Typ wie Fehden, Alien Film, Gesetz & Verbrechen & viele mehr.


Film kurz
Genre : Gefängnis-Film, Cyberspace, Selbstmord - Drama, Liebesfilm, TV-Film.
Einnahmen : $955,962,917.
Begleitung : Telesynchron - ARTE, En Compagnie des Lamas.
Produktionsland : Komoren.
Haushalt : $551,060,658

Ähnliche Beiträge

Jonas – Vergiss mich nicht – Wikipedia ~ Jonas – Vergiss mich nicht Jonas – Vergiss mich nicht Originaltitel Jonas ist ein französischer Fernsehfilm des Regisseurs Christophe Charrier Er wurde zum ersten Mal in Frankreich und Deutschland auf Arte ausgestrahlt

Jonas Vergiss mich nicht Film 2018 ~ Jonas Vergiss mich nicht ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Christophe Charrier mit Félix Maritaud Tommy Lee Baïk und Aure Atika In dem Drama Jonas Vergiss mich nicht von Christophe

Jonas – Vergiss mich nicht Filmkritik Film TV SPIELFILM ~ Jonas – Vergiss mich nicht der Film im Kino Inhalt Bilder Kritik Trailer Kinoprogramm sowie KinostartTermine und Bewertung bei TV

Jonas – Vergiss mich nicht Netflix ~ Jonas – Vergiss mich nicht 2019 12 1 Std 21 Min Französische Filme Jonas erinnert sich an seine turbulente Vergangenheit so auch an seine Affäre mit einem unwiderstehlichen aber impulsiven Lover namens Nathan in seiner Jugendzeit Mit Félix MaritaudNicolas BauwensTommy Lee Baïk

Jonas Vergiss mich nicht arte ~ Christophe Charrier Regisseur und Autor von Jonas Vergiss mich nicht begann seine Karriere in der Filmindustrie als Produktionsassistent bei Spielfilmen wie Tödliche Bekenntnisse von

Jonas Vergiss mich nicht Film 2018 Neue Filme mit ~ Im TVDrama JONAS VERGISS MICH NICHT wird der 33jährige schwule Protagonist davon verfolgt dass er seine erste große Liebe in einer traumatischen Nacht verloren hat OT Jonas AKA Game Boy AT · Boys Liebesdrama Thematik schwul alle Tags Laufzeit 1 Stunde 22 Minuten TVPremiere 23 November 2018 DVDStreamRelease 24 Juni 2019 HANDLUNG VON JONAS Jonas ist 33 lebt im

Jonas Vergiss mich nicht arte TVProgramm ~ Jonas – Vergiss mich nicht – Fr 0105 – ARTE 2015 Uhr Quelle teleschau – der mediendienst GmbH Weitere Darsteller Félix Maritaud Nicolas Bauwens TommyLee Baïk Aure Atika Ilian Bergala Marie Denarnaud Pierre Cartonnet Teilen Twittern Mailen Das könnte Sie auch interessieren

Jonas Hier gibt es die beliebtesten Modelle ~ Jonas Vergiss mich nicht 599€ 8 Jonas 299€ 9 Jonas 299€ 10 Jonas Induktions Töpfe Set Kochtopf Set 202428 cm Pfannen Set 202428 cm mit PFOA AntihaftSteinbeschichtung für Gas Induktionsherd und Backofen 18tlg 11072€ 11 Jonas € 12 Jonas Kaufmann Ein Weltstar ganz privat € 13 Happiness Continues A Jonas Brothers Concert Film € 14 Jonas

Die beliebtesten Jonas im Vergleich Schnell ansehen ~ Jonas Vergiss mich nicht 599€ 8 Jonas 299€ 9 Jonas 299€ 10 Jonas Induktions Töpfe Set Kochtopf Set 202428 cm Pfannen Set 202428 cm mit PFOA AntihaftSteinbeschichtung für Gas Induktionsherd und Backofen 18tlg 11072€ 11 Jonas € 12 Jonas Kaufmann Ein Weltstar ganz privat € 13 Happiness Continues A Jonas Brothers Concert Film € 14 Jonas


Get updates in your Inbox
Subscribe